Hochzeit

Ein Paar an seinem Hochzeitstag begleiten zu dürfen, ist immer wieder etwas ganz Besonderes für mich.

 

Jedes Brautpaar hat unterschiedliche Vorstellungen, wie dieser einmalige Tag ablaufen soll. Um genau in Erfahrung zu bringen, welche Wünsche das Brautpaar hat, findet vor der Hochzeit ein ausführliches Vorgespräch sowie ein Engagement- Shooting statt.

Als Hochzeitsfotograf biete ich unterschiedliche Leistungen für einen solchen Tag an.  Eine Hochzeitsreportage beinhaltet das Getting Ready und die Begleitung des ganzen Tages.

Auf Wunsch begleite ich die Braut bzw. den Bräutigam bereits zum Friseur oder fotografiere die restlichen Vorbereitungen an diesem Tag. Es folgen, je nach Hochzeit, Standesamt und Kirche sowie Bilder des Veranstaltungsortes. Das Brautpaarshooting und die Familienbilder liegen individuell im Zeitplan der Hochzeit. Alle Attraktionen, wie Spiele, Reden oder Torte anschneiden, werden von mir im Bild festgehalten.

Auf Wunsch stelle ich eine Fotobox,  welche immer für helle Begeisterung bei der Hochzeitsgesellschaft sorgt und ungeahnte Schnappschüsse liefert.

Paare, die keine Reportage des ganzen  Tages wollen, können ein individuelles Paket buchen.